Lichtkraft- Blütenessenzen - Aurasprays

Die Herstellung der Lichtkraft-Essenzen und Aurasprays

Mit viel Liebe und Hingabe und viel Zeit bereite ich meine Blütenessenzen zum größten Teil aus meinem eigenen Garten zu. Mit Sorgfalt, Empathie und Gespür wähle ich die Blüten und erfahre von den Pflanzen Informationen für die Seele.

Die Blütenessenzen tragen die Strahlkraft der Blüte und die Sonne in sich und manchmal zeigen sich auch wunderbare Informationen der gespeicherten Energie in der fertigen Essenz.

 

Aus diesen Essenzen bereite ich Blütenmischungen für die Energetisierung von Wasser zu bestimmten Themen oder für die persönliche derzeitige Mischung für meine Klienten.

 

Für die Aurasprays kreiere ich eine Rezeptur für die verschiedenen Themen aus Blütenessenzen, Edelsteinessenzen und Edelmetallessenzen, sowie naturreinen ätherischen Ölen, sodass Blütenessenz und Duft in einer wunderbaren Wirkungsweise für Körper, Geist und Seele harmonisieren, reinigen, klären, stärken, erden, und Herz öffnen.

 

Energetisiert mit LICHTKRAFT

 

Anwendung für die Aura, Chakren und für Räume. Rein energetisch.

 

Blütenessenz-Auraspray Reinigung

Ich kläre mich und meine Räume

 

Für die Reinigung und Klärung der Aura und für die Räume in deinem Daheim.

Klärt negative Energien, reinigt stressige Situationen und Begegnungen. Erfrischt und lässt dich durchatmen.

 


Blütenessenz-Auraspray Entspannung

Ich lasse los und lasse fließen.

Für das Loslassen von festgehaltenen Spannungen emotionaler und körperlicher Art.

Erleichterung und Befreiung von stressigen Situationen und wenn zu viele Gedanken dich beschäftigen.

Zentrierung in die eigene Mitte.

 



Blütenessenz-Auraspray Mut und Kraft

Aktivierend- Ich gehe mit Mut, Begeisterung und Kraft weiter.

Für die Flexibilität im Leben, um kraftvoll und mit Lebensmut und Begeisterung vorwärts zu gehen, selbstbewusst aufzutreten und bestrebt deine Ziele zu erreichen.

Stabilisierend.


Blütenessenz-Auraspray Pacem - Frieden

Ich bin im Frieden mit mir und meiner Welt.

Für alle, die Konflikte, Verletzungen, Mobbing, Verluste erlebt haben und Schweres loslassen wollen,  um in Frieden mit sich, anderen und dem Schicksal zu kommen.

Der Friede entsteht zuerst in dir selbst.

 


Blütenessenz-Auraspray Mater - Mütterlichkeit

Leicht, geerdet und klar, weiß ich, was zu tun ist.

Für die Mutter, die viele Dinge managen muss,  überlastet oder überfordert ist,  erschöpft, oder mit Ängsten zu kämpfen hat.

Für die verletzte Mutter, wegen schwerer Schwangerschaft,  Geburt oder Krankheit.

Für die alleinerziehende Mutter.

Für die Mutter, um trotz aller Herausforderungen liebevoll und empathisch handeln zu können und mit Freude und Liebe Kinder, Haushalt, Arbeit, Haus und Garten versorgt und geerdet ihre Frau steht.

 


Blütenessenz persönliche Mischung

Blütenessenz zur Energetisierung von Wasser oder zur  Unterstützung von persönlichen Prozessen, individuell für dich zusammengestellt.

 

oder

Notfallessenz für herausforderne Situationen