Ich verbinde meine Arbeit mit meiner inneren Berufung, die ich in meinem Herzen schon seit der Kindheit trage.

 

Ich bin aufgewachsen als in einem von der Natur bestimmten Haus.

Meine Mutter mit Kräuterwissen aus mehreren Generationen, mein Vater in der Liebe zur Natur und mit russischem spirituellen Hintergrund meiner Großmutter, die mir die ersten Schritte zeigte.

 

1995 begann ich meinen eigentlichen Berufsweg mit der Ausbildung zum Reiki-Meister in einer Zeit, wo es das Wort Energetik noch gar nicht im Vokabular gab....

 

Meine innere Berufung und die inneren Bilder führten  mich in diese Richtung.

Weiter zog es mich zur Kinesiologie,  um auch Struktur im Körper, im Gehirn, in Emotionen,  Traumatische Ereignisse und Bilder ausgleichen zu können. 

 

So verband ich energetische Zusammenhänge mit der wunderbaren Technik der Muskelarbeit und den Techniken der chinesischen Lehre.....

 

Im Laufe der Jahre erweiterte sich mein Werkzeugkasten mit vielen Aus- und Weiterbildungen, wie Systemische Zusammenhänge, hellsichtiges Auralesen, Rückführungen, Klangarbeit, russische  Geistheilung, Lichtfeldheilung uva. , sodass ich heute einen wertvollen Erfahrungsschatz mit mir trage....

 

Da ich selbst 4 Söhne habe, habe ich mich intensiv mit dem Thema Familie, Mutter- oder Vaterbänder,  Ahnenarbeit, Weiblichkeit und Männlichkeit beschäftigt und kann nun vieles daraus anbieten....

 

Meine Ausbildungen erstrecken sich nunmehr auf 25 Jahre Erfahrung,  und seit 2005 Jahren stehe ich in meiner Praxis mit einem breiten Repertoire zu ihrer Verfügung...

 

Gesundheit auf körperlicher, emotionaler, mentaler und Seelenebene ist mein Streben....

 

Das Ziel ist, mittels sanfter Ausgleichsmethoden den Körper auf allen Ebenen in eine neue Balance zu bringen, ihn in seinen eigenen Selbstheilungskräften zu unterstützen..... und damit ihr Wohlbefinden zu unterstützen.

Ich arbeite zielorientiert und effizient und unterstütze, was ihr Körper an Heilung zulässt.

 

Meine Arbeit ist jedoch begleitend zur Schulmedizin und ersetzt nicht den Arzt.

 

Ich freue mich, sie begleiten zu dürfen.....

 

Renate Scharinger 

 

 

 

 

BEGEGNE ALLEN HINDERNISSEN MIT DEM WISSEN, DASS DU SIE ÜBERWINDEN KANNST UND WIRST,

IN DEINER ZEIT UND IN DEINEM RHYTHMUS.